Zum Hauptinhalt springen

Das BENN-Team für Mariendorf und Tempelhof

Marlene

Marlene engagiert sich für die Kinder- und Jugendbeteiligung im Stadtteil und möchte Menschen empowern, die sich für mehr Austausch in der Nachbar*innenschaft engagieren, sich gegen Diskriminierung im Stadtteil stark machen und ihren Kiez verschönern wollen. Personen, die sich z.B. um eine Grünfläche oder Baumscheibe kümmern möchten, eine tolle, integrative Projektidee haben oder sich gerne in einer Initiative einbringen würden, können sich jederzeit gern direkt an sie wenden. 

Leonie

Die Netzwerkerin im Team. Leonie hat immer ein offenes Ohr für die Menschen und unsere Kooperationspartner*innen wie Nachbarschaftszentren, Jugendeinrichtungen und Unternehmen in unserem Kiez. Sie ist stets auf der Suche nach Möglichkeiten diese in Projekten zusammenzubringen.

Marc

Hauptsächlich für Texte, Flyer, oder Website zuständig, zusammen mit Leonie aber auch mit der Projektleitung betraut. Er kümmert sich um die Instandhaltung unseres Vor-Ort-Büros und Finanzen sowie alle Dinge, die sonst noch anfallen und wo es eine helfende Hand braucht.

Vahid

Vahid setzt sich für die Stärkung von Nachbar*innen mit Flucht- und Migrationshintergrund ein. Mit seiner Expertise unterstützt er Migrant*innenselbstorganisationen und schafft eine Verbindung zwischen der migrantischen Community und der Mehrheitsgesellschaft. Zusammen mit Marc gestaltet er auch noch unsere Öffentlichkeitsarbeit.